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Kleinhilfsbrücken, Hilfsbrücken - Gleisbereich- STLB-Bau Ausschreibungstext -
- STLB-Bau Ausschreibungstext -
Kleinhilfsbrücken, Hilfsbrücken - Gleisbereich
z.B. Kleinhilfsbrücke (KHB) einbauen, in der Geraden, Länge bis 6 m, Gewicht bis 4 t....
Anwendungsbereich DIN EN 1991-2- DIN-Norm im Originaltext -
- DIN-Norm im Originaltext -
Anwendungsbereich DIN EN 1991-2
Auszug im Originaltext aus DIN EN 1991-2 (2010-12)
(1) EN 1991-2 definiert Nutzlasten (Modelle und repräsentative Werte) in Verbindung mit Straßenverkehr, Einwirkungen durch Fußgänger und Schienenverkehr. Diese Nutzlasten beinhalten, falls notwendig, dynamische Einflüsse und Fliehkräfte, Einwirkungen...
Behelfsbrücken / Rampen für Straßen- Regionale Preise für Bauleistungen -
- Regionale Preise für Bauleistungen -
Behelfsbrücken / Rampen für Straßen
z. B. Behelfsbrücke Straßen B bis 3m L bis 5m H 3-3,5m Stahlbetonbelag Schutzgeländer Holz herstellen räumen
Behelfsbrücken / Rampen für Straßen- STLB-Bau Ausschreibungstext -
- STLB-Bau Ausschreibungstext -
Behelfsbrücken / Rampen für Straßen
z.B. Behelfsbrücke für Straßen in Geländehöhe für öffentlichen Verkehr, Breite bis 3 m, Länge bis 5 m, lichte Durchfahrtshöhe über 3 bis 3,5 m, Belag aus vorgefertigten Stahlbetonplatten mit Hülsen für Schraubhaken und Randeinfassung aus Stahl, mit S...
Behelfsbrücken für Leitungen, Kabelbrücken- Regionale Preise für Bauleistungen -
- Regionale Preise für Bauleistungen -
Behelfsbrücken für Leitungen, Kabelbrücken
z. B. Kabelbrücke L bis 3m H bis 3m B 1-1,5m aufbauen abbauen
Behelfsbrücken für Leitungen, Kabelbrücken- STLB-Bau Ausschreibungstext -
- STLB-Bau Ausschreibungstext -
Behelfsbrücken für Leitungen, Kabelbrücken
z.B. Behelfsmäßige Kabelbrücke, für Stromversorgungskabel, Länge bis 3 m, Durchfahrtshöhe bis 3 m, Nutzbreite über 1 bis 1,5 m, aufbauen und abbauen....
Darstellung - Verkehrslasten auf Eisenbahnbrücken- DIN-Norm im Originaltext -
- DIN-Norm im Originaltext -
Darstellung - Verkehrslasten auf Eisenbahnbrücken
Auszug im Originaltext aus DIN EN 1991-2 (2010-12)
(1) Es werden allgemeine Regelungen für die Berechnung der zugehörigen dynamischen Einwirkungen, Fliehkräfte, Seitenstoß, Anfahr- und Bremskräfte sowie für Druck- und Sogeinwirkungen infolge Zugverkehr (aerodynamische Einwirkungen) angegeben.(2) Einw...
Darstellung - Verkehrslasten auf Fußgängerwegen, Radwegen und Fußgängerbrücken- DIN-Norm im Originaltext -
- DIN-Norm im Originaltext -
Darstellung - Verkehrslasten auf Fußgängerwegen, Radwegen und Fußgängerbrücken
Auszug im Originaltext aus DIN EN 1991-2 (2010-12)
5.2.1 Lastmodelle (1) Die Nutzlasten dieses Abschnitts ergeben sich aus Fußgänger- und Radfahrverkehr, geringen, üblicherweise während des Baus auftretenden Lasten, gewissen Sonderfahrzeugen (z. B. für die Wartung) und aus außergewöhnlichen Bemessung...
Darstellung - Verkehrslasten auf Fußgängerwegen, Radwegen und Fußgängerbrücken [Nationaler Anhang]- DIN-Norm im Originaltext -
- DIN-Norm im Originaltext -
Darstellung - Verkehrslasten auf Fußgängerwegen, Radwegen und Fußgängerbrücken [Nationaler Anhang]
Auszug im Originaltext aus DIN EN 1991-2/NA (2012-08)
NDP zu 5.2.3 (2) Anmerkung Es gilt die Empfehlung....
Vertikallasten — Lastmodell 1 - Verkehrslasten auf Brücken für den Straßenverkehr- DIN-Norm im Originaltext -
- DIN-Norm im Originaltext -
Vertikallasten — Lastmodell 1 - Verkehrslasten auf Brücken für den Straßenverkehr
Auszug im Originaltext aus DIN EN 1991-2 (2010-12)
(1) Das Lastmodell 1 besteht aus zwei Teilen: Doppelachse (Tandem-System TS): Jede Achslast beträgt ... wobei αQ ein Anpassungsfaktor ist. In jedem rechnerischen Fahrstreifen sollte nur eine Doppelachse aufgestellt werden. Es sollten nur vollständig...
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