Call-Center

» Normen und Richtlinien

Normen und Richtlinien zu Call-Center

Leuchtenplan - DIN V 18599-4 [2011-12] Beispiele für Bewertungsleistung; Call-Center - Energiebedarf für Beleuchtung
DIN V 18599-4 [2011-12] Beispiele für Bewertungsleistung; Call-Center - Energiebedarf für Beleuchtung
Leuchtenplan - DIN V 18599-4 [2011-12] Beispiele für Bewertungsleistung; Call-Center - Energiebedarf für Beleuchtung
DIN V 18599-4 [2011-12] Beispiele für Bewertungsleistung; Call-Center - Energiebedarf für Beleuchtung
DIN V 18599-4 [2016-10] B.5.1 Call-Center – Beleuchtungslösung 1 Beleuchtungsart: 80 % Indirekt, Aufsatzleuchten, 1 m Pendelhöhe 10 % Direkt, Arbeitsplatzleuchte 10 % Direkt, Downlights für Verkehrsw...
DIN V 18599-4 [2016-10] In B.1.2 bis B.1.7 sind Beispiele von Beleuchtungslösungen aufgeführt, die Anregung geben, wie bei der Planung einer Beleuchtungsanlage spezifische Gegebenheiten aufgrund unte...
DIN V 18599-4 [2016-10] Änderungen Anwendungsbereich Normative Verweisungen Begriffe, Symbole, Einheiten und Indizes Begriffe Symbole, Einheiten und Indizes Verknüpfung der Teile der Vornormenreihe D...
[2016-10] Energetische Bewertung von Gebäuden - Berechnung des Nutz-, End- und Primärenergiebedarfs für Heizung, Kühlung, Lüftung, Trinkwarmwasser und Beleuchtung - Teil 4: Nutz- und Endenergiebedarf ...
DIN 32736 [2000-08] Gesamtheit der Leistungen im Rahmen des Infrastrukturellen Gebäudemanagements. 3.2.1 Verpflegungsdienste Gesamtheit der Leistungen für Gemeinschafts- oder Sozialverpflegung wie: B...

Verwandte Suchbegriffe zu Call-Center


 
Keine wichtigen Meldungen verpassen!
bauprofessor.nachrichten
Ihr kostenloser Newsletter
E-Mail:
» Abonnieren